Zu einigen Beiträgen im Bildungsbericht haben die Autorinnen und Autoren ergänzende Materialien, ausführliche Langversionen oder Übersetzungen ins Englische bereitgestellt, um Interessierten zu ermöglichen sich intensiver mit den jeweiligen Themen auseinander setzen zu können.
In diesem Bereich befinden sich diese Zusatzmaterialien. Diese beziehen sich jeweils auf die angegebenen Texte.

Screening for Visual Difficulties in Early childhood – A Rationale for Using Large Scale Monitoring Data to Optimize the ...

Assessing Cognitive Ability in Multicultural and Multilingual Settings: A Language-Fair Test Battery for Children (Integral ...

Intégration et orientation des élèves nouvellement arrivé·e·s : défis et perspectives (Supplement)

Unterschiede im Hörverstehen von Luxemburgisch und Deutsch zu Beginn des Schriftspracherwerbs (Supplement)

Pre-Service Teachers’ Attitudes on Lesbian, Gay, and Bisexual (LGB) Students in Luxembourg (Supplement)

Instructional Quality and School Climate in Luxembourg’s Écoles Fondamentales: Findings from the SIVA Study (Integral ...

Zeitschriftenartikel als zentrale wissenschaftliche Publikationen in der luxemburgischen Bildungsforschung von 2016 bis 2023 ...

The Educational Success of Autistic Children in Mainstream Elementary Schools in Luxembourg (Supplement)

Differences in Mathematics Achievement Between Students from European Public Schools and Students Following the Luxembourgish ...

Auswirkungen der COVID-19 Pandemie auf die schulischen Kompetenzen von Grundschüler*innen in Luxemburg: Erste ...

Unterschiede in Schullaufbahnen von Schüler:innen in Luxemburg (Supplement)

Auswirkungen der COVID-19 Pandemie auf die schulischen Kompetenzen von Grundschüler*innen in Luxemburg: Erste ...

New Longitudinal Findings from the National Education Monitoring Programme ÉpStan from grade 1 through grade 5. Negative ...

Differences in Mathematics Achievement Between Students from European Public Schools and Students Following the Luxembourgish ...